Die Sparkasse Oberösterreich hat sich in den 169 Jahren ihres Bestehens zur führenden heimischen Regionalbank entwickelt. Als kundenstärkste Bank Oberösterreichs steht sie ihren 410.000 Kunden sowohl im Online-Bereich als auch an 162 Filial-Standorten mit modernstem Banking und bester Beratung zur Verfügung. Die erfolgreiche Kombination aus Regionalität, Kenntnis des Marktes, Nähe zum Kunden und kurzen Entscheidungswegen sprechen für die Sparkasse Oberösterreich und machen diese zu einem kompetenten und verlässlichen Partner.
Das Geschäftsmodell der Sparkasse Oberösterreich steht für Sicherheit und Stabilität. Es besteht ein großes Vertrauen der Kunden zur Bank.
Die Sparkasse OÖ bietet hohe Qualität! Die optimierten Bankdienstleistungen des Unternehmens garantieren Privatpersonen, Unternehmen, Institutionen und der Öffentlichen Hand eine bestmögliche Durchführung ihrer Anliegen. Die Kunden der Sparkasse OÖ profitieren von der Bündelung der Kompetenzen, dem raschen Zugriff auf das Know-how von Produkt- und Förderungsspezialisten sowie einem besonderen Service in der Geschäftsabwicklung.
In unseren Kompetenzzentren agieren Spezialisten, die unabhängig von Banköffnungszeiten für Fragen in punkto Finanzierung, Geldanlage, Pensionsvorsorge etc. schnelle und individuelle Lösungen parat haben. Dadurch erreicht die Sparkasse OÖ noch mehr Kundennähe, Flexibilität und Entscheidungskompetenz. Den Kunden der Sparkasse OÖ steht mit George das modernste Konto Österreichs zur Verfügung.
Auf einen Blick
Die Sparkasse Oberösterreich…
… betreut über 410.000 Kunden und ist damit die kundenstärkste Bank Oberösterreichs.
... ist mit 162 Filial-Standorten in Oberösterreich und im westlichen Mostviertel vertreten.
… beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter, um die Kunden in jeder Lebensphase optimal betreuen zu können.